Dienstag, 30. Oktober 2007

Küchendeko


Habe meinen Minisal gerahmt, den roten Bilderrahmen hatte ich noch liegen und da keine zwei Kästchen mehr drauf passten habe ich mich so entschieden.
Ich brauche nur eine Gans umhängen und schon hat meine Küche eine neue Deko.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Schön ist Deine neue Küchendekoration. Besonders die fliegenden Gänse gefallen mir gut.

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,das ist eine schöne Idee! Gefällt mir sehr gut! Dann weiß auch jeder,daß bei dir mit Herz gekocht wird!:-))) Lg Ulla

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,

klasse die neue küchendeko! schaut supi aus mit den gänsen zusammen.

liebe grüße

andrea

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid

Sehr schön siehts " im und um " den Rahmen aus, und eine gute Idee hattest Du für den Abschluss !

LG Barbara

Mady hat gesagt…

Sieht prima so aus ;o) Drück die Daumen für den Entspurt, es fehlen noch ein paar zu unseren 101 :o(