Mittwoch, 24. Oktober 2007

Rosenquilt


Diesen Rosenquilt habe ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenckt.
Die Freude war riesen groß und wurde jedem gezeigt der zum gratulieren kam.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid

Ein wunderbares Geschenk hast Du Deiner Mutter damit gemacht - den Stolz auf´s Tochterkind kann man gut auf dem Bild sehen ;-)

LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,und er passt genau um die Knie warmzuhalten! Ein doppelt wertvolles Geschenk! Lg Ulla

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, ein sehr schönes Geschenk hast Du Deiner Mama gemacht. Nun hat sie die Knie warm und wird den Rosenquilt genau so lieben, wie ihre Tochter. :-)

aleinung hat gesagt…

oooiiihhh, das ist ja ein schönes geschenk. genau richtig zur kühlen jahreszeit. ein sehr schönes foto von der stolzen mama ;-)

liebe grüße

andrea

Marifé hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, wie stolz Deine Mutter allen den Rosenquilt zeigt! Und ich kann mir denken, wie glücklich Du darüber bist, diesen Stolz und diese Freude in Deiner Mutter zu sehen.