Sonntag, 13. Januar 2008

Herz mit Taube


Bei Kissy habe ich dieses Herz mit Taube gesehen.
hatte alles da und so konnte ich gleich loslegen.
Es war meine Sonntagshandarbeit, das Herz lies sich flink sticken, habe nur 4 Stunden und 18 min gebraucht.
Nun ist es fertig gerahmt und morgen bekommt es seinen Platz an der Wand.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Ingrid,
vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog und Deinen netten Komm. Schön, dass Du scheinbar unseren Zoo in Hannover auch kennst.

Bei Dir konnte ich nun ja auch wunderschöne Stickarbeiten bewundern. Sticken, ein Hobby zu dem mir leider die nötige Geduld und Fertigkeit fehlt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend und grüße lieb in die Nachbarschaft.

Birgit

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Ingrid,

eine schöne Handarbeit hattest Du da in den Fingern. Vor allem hast Du sie mit einem ganz schönen Tempo gestickt.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
sag mal stickst du nach der Stoppuhr? ;o) Das Bild gefällt mir sehr gut, denn auch eine Stickerei in Blau hat was finde ich.
LG Gabriele

lapplisor hat gesagt…

Ein sehr schönes Gesamtbild, dass hoffentlich bei Dir bleiben darf ;-)
LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,das habe ich mir auch gespeichert!Da hast du dir einen schönen Sonntag gemacht! Ich liebe das auch,...ein Muster sehen und gleich lossticken! LG,Ulla

Marifé hat gesagt…

Es ist sehr schön geworden mit der Spitze im Bild. Ich sticke auch gerade an diesem Herz.

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,

ohhh, das ist ja ein schönes herz.
tolle idee mit der spitze.
mal zu kissy gehe :-)

liebe grüße

andrea