Mittwoch, 9. Januar 2008

Rosen SAL von EMS


Es hat etwas gedauert, aber nun ist der 1. Teil vom Rosensal EMS fertig.
Ich habe mich noch um entschieden mit der einen Farbe.
Als ich das alles in Rottönen gestickt hatte, gefiel mir das nicht und ich habe einen grau genommen, wie es in der Vorlage angegeben ist.
Nun gefällt es mir besser :)

Kommentare:

Marifé hat gesagt…

Es sieht wunderschön aus, Ingrid. Und der Grauton lässt den Schatten richtig echt erscheinen.

Dieses Rosenmuster gefällt mir jedesmal besser für eine Handtuchbordüre.

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
du hast dich richtig entschieden, rot und grau passen sehr gut zusammen. LG Gabriele

lapplisor hat gesagt…

Du liegst doch noch so gut so gut " in der Zeit ". ;-)
Sehr schön sind auch Deine Farben. Ich glaube es war gut, nicht die "47" dafür zu nehmen...
LG Barbara