Donnerstag, 17. Januar 2008

Ich habe gebacken

Ich mußte es auch mal ausprobieren und habe ein Brot gebacken.
Fürs erste mal ist es mir gut gelungen, aber wenn ich nochmal eins backe werde ich es etwas länger im Ofen lassen, es ist mir nicht dunkel genug obendrauf.
Probiert habe ich es auch schon, das Brot war noch warm da habe ich das Randstück schon gegessen :)
Wer es auch backen möchte hier ist der Link

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Ingrid,

schön, dass ich Dich mit dem Brotback-Virus anstecken konnte! Lecker schaut Dein Brot aus. Da kommt mir gleich die Idee, noch eins für den Abend zu backen. Das Brot geht ja blitzschnell. Und wenn Deine Gäste das auch mal backen wollen, hatte ich hier mein Rezept hinterlegt:
http://www.talsicht.de/pic/dreiminutenbrot.pdf

Guten Appetit und liebe Grüße,
Rosefairy

lapplisor hat gesagt…

ja, solch ein Brot schmeckt wirklich am Besten, wenn man es schon warm anschneidet ... trotzdem man es erst auskühlen lassen soll ;-)
es ist halt zu verlockend ...
LG Barbara

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,

hmmmmmmm, man kann es ja fast riechen. ich hab heute auch backtag. ist doch lecker so ein frisch gebackenes brot.

liebe grüße

andrea

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,dein Brot sieht superlecker aus!Ich kann mich auch nicht zurückhalten und schneide es gleich an,weil ich sehen will wie es innen ist! LG,Ulla