Donnerstag, 10. Januar 2008

UB Weihnachtsmann



Weihnachten ist vorbei, aber mein UB Weihnachtsmann ist etwas gewachsen.
das Gesicht ist fertig, nun kommt der lange Bart.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Der wird super, Ingrid, nur weiter so, dann ist er weit vor Weihnachten fertig :)

LG Sabine aus Ö

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,ich staune immer,daß du gleich mehrere Projekte hast und freue mich an deinen Arbeiten!LG,Ulla

lapplisor hat gesagt…

Schön wird er ... das Gesicht empfinde ich immer als wichtigsten Teil der " Figuren-Stickerei " ...
Viel Spass weiterhin, auch wenn bald die Krokusse blühen - Weihnachten kommt schneller, als man denkt.
LG Barbara

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Oh da bist du ja "nach-weihnachts-fleißig", Ingrid!
Aber: nach Weihnachten ist VOR Weihnachten und du hast ja noch einiges zu sticken...
Der Weihnachtsmann wird wirklich toll!
LG Gabriele

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,

oih, der wird bestimmt mal wunderschön.

liebe grüße

andrea

mausimom's hat gesagt…

Oh, da hast Du Dir ja was vorgenommen!
Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen!
LG ute