Montag, 21. Januar 2008

Socken


Es sind wieder ein Paar Socken fertig geworden.
Mein Mann sollte sie fotografieren, so hatte ich mir das nicht vorgestellt :) aber auch nicht schlecht oder ?

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Zeigt her eure Füsschen, zeigt her eure Schuh....!!!!
Ist doch klasse !!!!
Sind sehr schön geworden!

LG Irene

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,da sieht man auch gleich wie gut sie sitzen ;-D! LG,Ulla

lapplisor hat gesagt…

Genau, find ich auch - die Passform ist prima ... sind das Deine " Füsschen " ...? ;o)))
LG Barbara

CRAZY hat gesagt…

Das sind sehr schöne Socken,die immer für warme Füsse sorgen.

LG Christine

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,

klasse foto und supi socken (tolle farbe)

liebe grüße

andrea

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, Deine Socken machen Deine Füße richtig schön. Mir gefällt das Garn sehr gut.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Das sind nicht meine Füsse, sondern die meines Mannes, aber mir passen die Socken auch und ich werde sie auch anziehen.
LG Ingrid