Dienstag, 22. Januar 2008

UB Weihnachtsmann


Meine Monatsprojekte warten auf den 01.02.08 damit ich weiter sticken kann, so hatte ich Zeit für den Weihnachtsmann.
Habe ordentlich gestichelt, der Bart ist zwar noch nicht ganz fertig, immer weiß ist langweilig :) so habe zwischen durch mal andere Farben gestickt. Mit der Laterne geht es jetzt weiter.

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Das Gesicht guckt ja schon einmal richtig freundlich in die Welt ...
FLEISSIG warst Du auf jedenfall - weiter so !
LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Nun kann man ja schon das Gesicht gut sehen. Bis Weihnachten wird er bestimmt fertig, Dein toller Weihnachtsmann.

Marifé hat gesagt…

Oh, da bist Du aber ein tolles Stück weiter, Ingrid! Ein schönes Gesicht hat der Weihnachtsmann. Jetzt spront er Dich mit seinem Lächeln an ;-)