Donnerstag, 21. Februar 2008

Osterkarten


Meine gestickten Osterkarten sind nun endlich fertig.
Ich sticke lieber Karten zu anderen Anlässen
Nun werde noch zwei nähen und das wars dann mit Osterkarten für dieses Jahr.

9 Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ingrid,da kann Ostern kommen!Besonders gefallen mir die karierten Eier!Die haben eine tolle Wirkung!LG,Ulla

Anonym hat gesagt…

Schön bunt!
Da hast du dich ja diesmal ganz auf "unsere" Eigenkreationen beschränkt ;-)

LG
Kissy

Lapplisor hat gesagt…

"Du bist aber schon zeitig fertig" ;-) ... und ich habe gar keine Zeit zu beginnen :-(
LG Barbara

Sabine hat gesagt…

Oooh, sind die alle schön geworden, da haben die Empfängerinnen sicherlich große Freude daran!

Ich bin noch mittendrin in Sticken ;)

LG Sabine aus Ö

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, bei Dir kann Ostern ja schon kommen. Deine Osterkartenauswahl ist groß und bunt. Ich werde wohl wieder Fotokarten haben, die ich aber auch erst herstellen muss. Das braucht auch viel Zeit.
Liebe Grüße,
Rosefairy

Ele hat gesagt…

Wirklich schön bunt so farbenfroh wie auch die Ostereier sind! Eine tolle Kartensammlung hast du gebastelt, Ostern kann kommen!
LG Gabriele

Milpuntadas hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig, Ingrid!

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,

das sind ja tolle osterkarten.
hast du echt supi schön gemacht.

liebe grüße

andrea

Milpuntadas hat gesagt…

Du bist mir eine, Ingrid!! Was habe ich mich gestern über Deine Überraschung gefreut, als mein Mann die Post mitbrachte und eins Deiner tollen Patchworkostereier darunter war! Muchas gracias, amiga!

Sonnige Grüße aus Spanien