Mittwoch, 6. Oktober 2010

Buchseite

Andrea ,leider ohne Blog und ich haben wieder eine Buchseite getauscht.
Blumen ist unser Thema.
Von Ihr habe ich ein Lilie bekommen, aber schaut selbst

Alles mit der Hand appliziert und sehr sauber gearbeitet, gefällt mir sehr.
Das Handapplizieren muß ich auch noch lernen :)
Von mir hat sie diese Seite bekommen

Blumen nach einer Idee von Simone, ich habe Sie Wunderblume getauft.
Die nächste Seite ist auch schon fertig, aber zeigen kann ich sie noch nicht. erst wenn Andrea und ich getauscht haben.

Liebe Grüße



3 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Ingrid,

das sind zwei wunderschöne Buchseiten!Sind sie im AA-Seiten-Format, oder kleiner ?

LG Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Da habt ihr wunderschöne Seiten getauscht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Da habt ihr ja schöne Buchseiten getauscht ~
und auch der Stern im letzten Post ist gut gelungen.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥