Montag, 11. Oktober 2010

Endlich

konnte ich malwieder an die Nähma , seit Wien habe ich ja kaum etwas genäht, nur den Stern für den Basar.
Aber viel zeigen kann ich garnicht, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich es hier noch nicht zeigen kann, aber nächste Woche wenn es verschickt ist werde ich es nachholen.
Eine Kleinigkeit habe ich doch noch :)

Diesen Stocking, es ist mein erster den ich genäht habe, ihn für gut befunden und es werden sich er noch einige dazu kommen.
Für meinen Enkel werde ich ihn aber größer nähen, das hier ist ja nur die kleine Version zum üben.

Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das ist eine gute Idee, kleine Jungs brauchen große Strümpfe, sie haben ja auch große Träume! Schön sieht er aus!
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Über den Stiefel freut sich Dein Enkel sicherlich ..
~ hoffentlich ist er gross genug, für die Leckerchen :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anneliese hat gesagt…

Der Stiefel ist echt gut gelungen, gibt es dazu eine Schablone?
Die Idee gefiele mir sehr gut für meine Enkelkinder.
GLG Anneliese

Klaudia hat gesagt…

Liebe Ingrid,

klasse schaut dein Stiefel für deinen kleinen Enkel aus...und mit dem Umschlag oben und Schlaufe, finde ich ihn genial....!!

LG Klaudia

Siggi hat gesagt…

Och Ingrid, ich nehm auch den Kleinen*lach*!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock