Dienstag, 5. Oktober 2010

Stern

In unserer Patchworkgruppe sollte jeder einen Stern für den Basar nähen, da ich diesen Stern schon einmal genäht und unwahrscheinliche Schwierigkeiten hatte, wollte ich erst nicht so richtig ran.
Nun ist er fertig.

Ich habe mich auch diemal wieder schwer getan, Sterne nähen gehört nicht zu meinen liebsten Näharbeiten, aber er kann sich sehen lassen :)

Vielleicht nähe ich ja doch noch einen.

Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich näh Sterne auch nicht sehr gerne, kann das also gut verstehen. Deiner ist aber super geworden!
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Übung macht den Meister, wie man sieht, der Stern ist gut gelungen -
liebe Grüße
Hanna

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Der Stern sieht doch sehr schön aus und es hat sich das fluchen bestimmt gelohnt! *grinsegrüße
Petra.. die sich auch an einem Stern versuchen möchte

NaehVision hat gesagt…

Dein Stern ist aber superhübsch geworden, die Arbeit hat sich mehr als gelohnt.
LG
Frauke

Anneliese hat gesagt…

Dein Stern ist sehr schön!
Ich wäre froh, wenn ich es so könnte.LG Anneliese

Siggi hat gesagt…

Is doch garnicht so schlimm, versuch doch beim nächsten Mal den Stern zu lieseln, das wird supi genau und geht sehr schnell.
Liebe grüße von Siggi und Woodstock