Mittwoch, 31. Dezember 2008

Guten Rutsch

Allen meinen Lesern wünsche ich ein Guten Rutsch ins Jahr 2009

6 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Ingrid, die guten Wünsche gebe ich gerne an dich zurück - ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes, erfolgreiches, schönes neues Jahr 2009!

LG Sabine aus Ö

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Danke schön, auch dir einen guten Rutsch!
Viel Glück, Gesundheit und alles alles gute im neuen Jahr.
Liebe Grüsse Marie-Louise

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ingrid
Ich wünsche Dir ein gutes und kreatives neues Jahr, und freue mich darauf, es hier im Blog verfolgen zu können ...
Guten Rutsch
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr, mit vielen, vielen kreativen Ideen...

LG
Sabine

Simone hat gesagt…

Liebe Ingrid,
auch dir wünsche ich für das kommende Jahr weiterhin so schöne kreative Geistesblitze und freue mich auf die Besuche in deinem Blog.
Belibe gesund und munter!
Simone

Ps. Deine Zeitungsente ist super!

aleinung hat gesagt…

hallöchen liebe ingrid,

nun ist das jahr schon ein paar tage alt aber ich möchte dir noch alles gute dafür wünschen.

liebe grüße

andrea