Montag, 15. Juni 2009

Und noch


einmal weiche Post lag am Wochenende im Briefkasten.
Ein Freundschaftkissen und eine AMC von Katrin, ich habe mich riesig gefreut über die wunderschöne AMC, so etwas schönes gesticktes kann ich mit meiner 08/15 Nähmaschine ja nicht machen, deshalb freue ich mich umso mehr wenn ich eine gestickte AMC bekomme

3 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Aha, die Sachen kenn ich doch, ich freu mich dass die AMC Dir gefällt.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Schöne Post hast du bekommen, gell die Karte ist wunderschön, ich halte meine auch in Ehren.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Christines Nostalgie hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Kisselchen kommt mir bekannt vor, die liebe Katrin macht wunderschöne Sachen.
Die AMC ist der Hammer!!!

Liebe Grüsse,
Christine