Donnerstag, 14. Oktober 2010

Herbstkartenswap

bei den QF habe ich mitgemacht und wieder mal wunderschöne Herbstkarten bekommen


Ich sage DANKE an Leonira, Brigitte und creatina

Ich habe natürlich auch drei Karten auf die Reise geschickt

Der Drachen gehört bei mir zum Herbst.
Ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche, ich lege mich jetzt wieder hin und pflege meinen Husten.

Liebe Grüße



4 Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Die Karten sind schön. Der Wind gehört zum Herbstwetter. Hoffentlich wird für heute abend angesagter Sturm nicht so stark.

Siggi hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Ingrid, aber wenn man so schöne Karten bekommt, geht es bestimmt gleich besser. Deine sind aber auch sehr niedlich geworden.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Zuerst wünsche ich Dir gute Besserung, Deine Drachenkarten gefallen mir sehr gut, bald können wir ja mit den Enkeln Drachen steigen lassen. Auch die, die Du bekommen hast sind sehr schön herbstlich -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dein Husten verzieht sich mit den Herbstwinden.
Toll sehen deine Drachen-AMC aus, aber du hast auch wunderschöne bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise