Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch und Challenge


wünsche ich allen meinen Bloglesen

und heute darf ich auch wieder meinen Block aus dem Challenge zeigen
Diesmal habe ich den Flachs von C .Hasenbach genäht

die Mitte ist mir nicht sehr gut gelungen auch nach mehrmaligen auftrennen nicht, vielleicht mache ich ihn nochmal, aber das entscheide ich wenn ich mein Quilt zusammennähe. Mehr Bilder aus dem Challenge sind bei Cattinka zusehen.

Liebe Grüße




Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Du hast dir aber auch eine schwierig zu nähende Blume ausgesucht. Ich glaub bei der darf man nicht all zu kritisch sein, wenn Du Dir die Bilder in der Galerie von C. Hasenbach anschaust sind die Blöcke auch nicht perfekt. Ich find die Blume schön wie sie ist und würd da nix mehr machen.
GLG und Dir auch einen guten Rutsch.
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Ingrid,

dein Flachs ist dir doch gut gelungen...mir gefällt dein Flachs.

Ich wünsche Dir, einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start nach 2012.

Liebe Grüße Klaudia

Siggi hat gesagt…

Liebe Ingrid,Dein Blümchen sieht doch auf dem Bild ganz gut aus, aber du wirst selbst am Besten wissen, ob es gelungen ist oder nicht. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Siggi und Woodstock

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Ingrid,
mir gefällt dein Blümchen sehr gut:-)
Gutes neues Jahr wünscht dir bea

tubbie66 hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2012 und wer weiß, vielleicht lernen wir uns auch einmal persönlich kennen? alles Liebe Dir und Deiner Familie
lg silvia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Mir gefällt dein Flachs sehr gut, ich würde nichts daran ändern.
Ein gutes Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Auch dieses Blümchen ist Dir wieder gut gelungen, das Blau gefällt mir gut.
Was unseren Tausch angeht, habe ich mir in diesem Jahr vorgenommen, einen Künstler in einer AMC zu interpretieren. Was hälst Du davon? Willst Du Dir auch ein Thema überlegen oder willst Du spontan arbeiten?

Ales Gute in 2012 wünscht Dir und Deinen Lieben Petruschka

geli hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich finde den Flachs sehr gut gelungen!
Ja, "frau" ist immer der schlimmste Kritiker bei sich selbst...
Mir gefällt deine Blume!
Liebe Grüße
Geli