Dienstag, 20. Dezember 2011

Kinderquilttop

Von meinen ganzen Kinderstoffen und aus einem swap habe ich ein Top für ein Kinderquilt genäht


Fertig genäht wird es von Monika, denn ich spende das Top für Ihre Aktion.
Nun liegt es verpackt hier und wartet das es auf reisen gehen kann.
Malsehen , vielleicht nähe ich noch ein Top Kinderstoffe habe ich genug und eine Idee auch schon.

Liebe Grüße



Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Dein Kinderquilt gefällt mir so gut. Eine schöne Idee, Kinderstoffreste zu verwerten.
lg, Heike

Cattinka hat gesagt…

Der Quilt ist schön geworden, Du hattest eine gute Idee damit die Motivstoffe in Szene zu setzen.
LG
KATRIN W.

Margit hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein Quilt ist sehr schön. Man hat ja im Laufe der Jahre wirklich eine Menge an Stoffresten angesammelt. Gute Idee, sie so zu verarbeiten.
Liebe Grüße, Margit.

Jerrily hat gesagt…

Sehr schön ist der Quilt geworden, Ingrid,

ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.

Herzliche Grüße
Renate

Petruschka hat gesagt…

Tolle Aktion, toller Quilt.

Frohe Weihnachten, Petruschka