Sonntag, 18. Dezember 2011

Achteckstern

Ein weiteres Weihnachtsgeschenk ist fertig und wir morgen verschenkt
Diesen Achteckstern habe ich schon einige male genäht, aber immer kam ich mit der Mitte nicht zurecht, da hat mir eine Freundin einen Tipp gegeben und schon hat es geklappt mit der schönen Mitte.

Der zweite Stern hat es nicht mit aufs Foto geschafft, denn er ist schon auf reisen.

Ich wünsche allen Leserneinen besinnlichen vierten Advent


Liebe Grüße



Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Sehr hübsch dieser Stern! So einen wollte ich auch nähen, aber nun reicht mir die Zeit nicht mehr.
Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent.
LG Petra

Siggi hat gesagt…

Na siehst Du nun klappt es auch mit der Mitte, schön wenn man Freunde hat die auch mal gute Tips verteilen.
Einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Die Weihnachtsfarben sind doch immer wieder schön!
Vielleicht kannst du den Tipp mal weitergeben! ;-)))
LG,Ulla

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Ein wundervoller Stern der wird bestimmt Freude bereitet.
Einen schönen 4. Adventabend wünsch ich dir und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der Stern ist toll, hmm wollte ich doch auch das schon seit letztem Weihnachten nähen...-na hoffentlich denn für´s nächst Fest *lach*
Liebe Grüße
Bente