Dienstag, 13. Dezember 2011

Schon wieder Tolas ...

......in meiner Lieblingsfarbkombination schwarz/weiß.
Diesmal habe ich die Rückseite auch zweifarbig genäht.


Oben sieht man die Vorder- und unter die Rückseite.Sie sind ein Geschenk, aber wer sie bekommt weiß ich im Augenblick noch nicht.

Liebe Grüße



Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die sind hübsch! Ich finde mit Topflappen kann man ganz praktisch auch mal Blöcke lernen oder ausprobieren.
LG Petra

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Auch mir gefallen sie sehr gut, sehen stylisch aus -
liebe Grüße
Hanna

Rena hat gesagt…

Klasse !

Liebe Ingrid die tolas sehen wunderschön aus !

LG
Rena

Siggi hat gesagt…

Schick geworden und Tolas kann man immer brauchen, ich hab auch gerade welche genäht, denn meine sahen schon grauselig aus*kicher* an sich selbst denkt man ja immer zuletzt.
Liebe grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Petruschka hat gesagt…

Vorderseite, rückseite- ich finde, die Topflappen sehen auf beiden Seiten toll aus. Schwarz-weiß ist zwar nicht so meine Farbkombination, aber in einer modernen Küche machen sie sich bestimmt gut.

Liebe Grüße, Petruschka