Freitag, 16. Dezember 2011

AMC Tausch

Wie jeden Monat tausche ich mit Petra und Klaudia eine AMC, so auch zu Weihnachten.
Ich habe von beiden wieder zwei wunderschöne AMC's bekommen, diese ist von Petra

ein Lichterbogen mit vier brennenden Kerzen, genau passend zum 4. Advent und diese AMC von Klaudia

einen Schneemann, den können wir hier bald bauen wenn es so weiter schneit wie im Moment.

Von mir haben die beiden einen Weihnachtsbaum bekommen

bestickt mit Perlen als Weihnachtskugeln.

Der Tausch hat wieder mal sehr viel spass gemacht und ich bedanke mich nochmal bei beiden.
DANKE

Liebe Grüße



1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, hast du wunderschönes gewerkelt seit meiner letzten Runde.
Wunderschöne AMCs habt ihr getauscht.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise