Montag, 24. November 2008

Weihnachts AMC's


Diese Weihnachts AMC's sind gestern fertig geworden, nun liegen sie alle beschrieben, stecken in einem Umschlag und warten darauf verschickt zu werden.
Das waren die ersten Weihnachtskarten, weiter folgen noch, denn die Familie hat auch schon nach gefragt ob ich welche für sie nähen kann.
Etwas Zeit ist ja noch bis Weihnachten :-)

3 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww du warst aber fleissig und wunderschön sehen deine AMC aus!!!

LG Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Liebe Ingrid,
sind die aber schööööön. Deine Weihnachts AMC's sehen echt "hammermäßig" aus. Die gefallen mit echt gut...
Da warst du richtig fleissig.

LG
Sabine

Gaby hat gesagt…

Die sind alle sehr schön liebe Ingrid, ich habe hier auch noch eine mit Lebkuchenmännchen*hi,hi* Muß aber auch noch mehr machen...
Auch Deine Geschenkanhänger sind etwas ganz Besonderes und wirklich viel schöner als Gekaufte :O) Ganz liebe Grüße von Gaby
PS: Und hättest Du Lust auf einen AMC- Weihnachtstausch mit mir oder würde Dir das dann zu viel?