Sonntag, 12. April 2009

Zu Ostern

habe ich sehr schöneKarten ,AMCs und andere Kleinigkeiten bekommen, die ich unbedingt zeigen muß :)

Diese gestickten Karten, Ornament,Nadelbuch und Pinkeep sind von einigen Mitgliedern der Stickfee, ich sage DANKE bei Kissy, Heide, Silvia, Elli,Evchen,Brita,Gabriele,Nadine und Birgit

Aus meiner Yahoogruppe bekam ich
die gelbe Kartemit Pinkeep das ist von Elke , die Karte mit Huhn und Rose von Birgitt

und von ganz lieben Bloggerinnen Hanna, Birgit und Marie-Louise habe ich wunderschöne AMCs bekommen.Allen die an mich gedacht haben sage ich noch einmal vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut.


1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Holla, da hatte dein Postbote aber zu tun, wunderschöne Osterpost hast du bekommen!
Das Pinkeep sieht ja wunderschön aus, so eines möchte ich nächstens auch mal ausprobieren.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise