Samstag, 2. Mai 2009

Ein neues


Stickprojekt habe ich heute begonnen.
Das Muster habe ich bei Elke auf dem Blog gesehen , so das ich es gleich sticken mußte.
Band und Garn war im Haus und so konnte ich auch gleich loslegen.
Ich sticke diesmal nicht mit Sticktwist sonder mit Nähgarn, es soll für die Nähmaschine sein, aber meine Näma will das nicht nähen, es läst sich gut sticken und deckt auch wunderbar.
Nun werde ich es bei Seite legen und warten das es am 15. 05. die nächste Vorlage bei Elke gibt.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

super Ingrid, ich freu mich sehr, daß du dabei bist.
Schön sieht es aus mitz Nähgarn, bin gespannt wie es am Ende wirkt.
LG Elke

Sabine hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus, und so farbenfroh!

LG Sabine aus Ö

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Vorl#ufig sieht es sehr geheimnisvoll aus, aber es wird bestimmt wunderschön. Mit diesem Garn hat auch meine Maschine ihre Probleme -
liebe Grüße
Hanna

kloeppli hat gesagt…

Da sind wir ja fast alle dabei.
Was für Garn nimmst Du???

Marion