Mittwoch, 27. Mai 2009

Und noch

mehr Geschenke
Ich bin in der Geburtstagwichtelgruppe bei den Quiltfriends und da wurde ich reichlich beschenkt.
Die Päckchen habe ich alle in einem Korb gesammelt


und dann ging es ans auspacken :)
Ich habe Stunden gebraucht bis ich dann endlich so weit war das ich auch mal ein Foto machen konnte, es sind so schöne tolle Dinge bei mir eingetroffen das ich mich kaum davon trennen konnte, ich habe es immer noch alles auf der Kommode stehen :)


Alles Dinge die ich gut gebrauchen kann, Täschchen, Stickgarn, kleine Schneidemappe, Notizblöckchen, Stoffe, Kerzen und was nicht fehlen darf Hüftgold
Ich sage auch hier nochmal vielen Lieben Dank den Wichteln aus der QF Gruppe



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-) das Gesicht vom Zusteller hätte ich gerne gesehen. All die vieeeelen Päckchen. Haben wohl extra ein Auto voll mit deinen Geschenken gebraucht :-)
Schön, dass so viele Leute an dich gedacht haben.
Viel Freude damit
LG Heide

Anonym hat gesagt…

Na, da biegt sich ja der Tisch fast durch bei sooo vielen Geschenken, schön, dass du so viele liebevolle Freunde hast, die dich bedacht haben.
Aber du hast es dir wirklich verdient, bist halt ein liebes Mädel...

winke, Evchen

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Mensch dein Postbote hatte ja echt zu schleppen, so toll!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Oh Ingrid,
da hätt ich gern mal Dein Gesicht gesehen als Du all die schönen Sachen ausgepackt hast.
Besondere Menschen bekommen eben Geschenke.

Lg
Elli/Elke

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die vielen Päckchen im Korb sehen wirklich imposant aus und der gabentisch ist sehr verlockend.
Ich habe sogar mein Päckchen und auch die tasche wiederentdeckt :-)

Liebe Grüße
Gabi

Cattinka hat gesagt…

Du bist wirklich reich beschenkt worden, und wie ich sehe bist Du auch ein Zwilling! Wann hast Du denn genau Geburtstag?
LG
KATRIN W.