Donnerstag, 7. Mai 2009

Erdbeeren


Meine Kollegin erzählte mir das in der Zeitschrift "Landlust" Erdbeeren zum aufhägen drin sind, so habe ich mal darin geblättert und da ich die Erdbeeren niedlich fand habe ich gleich mal welche gemacht.
Einen Rest von meinem roten Pünktchenstoff hatte ich ja noch, nur leider kein schönes grün aus Filz, aber das steht schon mit auf dem Einkaufszettel, für die nächsten die ich noch machen möchte

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww sind die süss geworden!!
Hast du toll gemacht!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stickfee hat gesagt…

Ach Ingrid, die sind aber niedlich! Ich beneide dich um deinen Elan, so Vieles immer gleich auszuprobíeren! Mir gefallen auch immer viele Sachen und ich denke dann: das müßte man mal nachmachen - aber das wars dann meist auch schon :-(

... mach mal noch ne ganze Schüssel voll!

Liebe Grüße
Inge

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Ingrid, viele schöne AMC´s und Inchies sind bei Dir wieder entstanden und diese Erdbeeren hier sind echt supi niedlich :o)) Eine schöne Restwoche für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Ich finde die Erdbeeren ganz Klasse,,, auch der Filz passt dazu.Es muss doch nicht immer grün sein.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Christine

Fredda hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Und wo hängstDu die jetzt hin? Ich bin ja so eine "Dekokünstlerin" - finde sowas immer toll, weiß dann aber nicht wohin damit *grins*.
LG, Fredda

casdradaju hat gesagt…

Liebe Ingrid,

die Erdbeeren sehen ja richtig lecker aus.

Liebe Grüße von Dagmar

Elke hat gesagt…

super Ingrid, total schön.

Hanna hat gesagt…

Halo Ingrid,
die sind ja zum anbeissen, einfach schön -
vielk Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wunderschön sind deine Erdbeeren. Hi hi vielleicht verirrt sich ja eine im Juni nach München, grins ganz breit.
Liebe Grüße
Birgit

kloeppli hat gesagt…

Auch wenn man sie nicht essen kann, diese Erdbeermen, sie vermitteln doch Appetit.

Marion

Gabriele hat gesagt…

Mmmmmh lecker!Toll gemacht!Morgen geh ich los und kauf Erdbeeren zum sattessen!
LG, Gabi

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,ich habe sie auch entdeckt und finde sie ganz niedlich!Deine sind sehr hübsch,auch ohne intensives Grün!
LG,Ula

Siggi hat gesagt…

Die sind ja süß, von der zeitschrift habe ich noch nie gehört, aber die Erdbeeren hätten mich auch gereizt.
Liebe Grüße aus Berlin, Siggi