Montag, 25. Mai 2009

War das aufregend

Im laufe der letzten Woche habe ich viel Post bekommen, da drunter waren auch viele Päckchen aus meiner Geburtstagwichtelgruppe. Die Päckchen haben sich bei mir gestapelt und ich bin da herum geschlichen :)

Dann war es am Samstag endlich so weit das ich sie auspacken durfte.
Ich kam aus dem staunen nicht heraus, so viele schöne Sachen auf einmal zu bekommen hatte ich noch nie. Schaut mal hier

Viele nützliche Dinge die eine Hobbynäherin gut gebrauchen kann, auch sehr schöne AMC's und etwas Hüftgold ist auch dabei :)
Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei euch, ich bin immer noch sprachlos und weis nicht was ich sagen soll.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah,da reicht ja der Geburtstagstisch mal gerade so.Tolle Sachen hast Du bekommen.Liebe Menschen bekommen halt Geschenke.

Es grüßt herzlich
Elli/Elke

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrd,
Da macht es nicht einmal etwas aus da man wieder 1 Jahr älter ist. Schön ist Dein Geburtstagstisch, im nachhinein noch alles Gute und liebe Grüße
Hanna

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

sage mal liebe Ingrid,kann ich da noch gratulieren??
...toll was du da alles bekommen hast!!!
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse

Christine

Rosefairy hat gesagt…

So schöne Geschenke hast Du erhalten! Da macht es Spaß, wenn man jedes Jahr ein Jährchen älter wird. Aber ein kleines Geschenk vermisse ich. ;-)

Liebe Grüße,

Rosefairy

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Ingrid,

das sieht wirklich imposant aus. Da hat das Auspacken sicherlich viel Spaß gemacht. Und das, was man erkennen kann, sieht wirklich toll aus.

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und konntest ihn in vollen Zügen genießen.

Liebe Grüße
Gabi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, da hast du ja richtig viel zum öffnen gehabt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise