Donnerstag, 28. Mai 2009

Rosenstoffe


40 mal einen FQ Rosenstoff habe ich beim Stoffwichtel bei den Qulitfriend bekommen.
Ich liebe ja Rosenstoffe und ich habe nicht einen der schönen Stoffe doppelt bekommen, Mädels Ihr seit Klasse :)
Wenn ich jetzt Zeit hätte würde ich mich gleich hinsetzten und eine Rosenquilt daraus nähen, aber das muß warten bis zum Winter

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Ingrid,

das ist wirklich eine schöne Auswahl von Rosenstoffen. Das gibt bestimmt einen schönen Rosenquilt.

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, dass es keine oder nur ganz wenige Doppelungen gibt.

Liebe Grüße
Gabi

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Auch bei mir warten sehr schöne Rosenstoffe auf die Verarbeitung zu einem Quilt - wer schafft es zuerst?
Liebe Grüße
Hanna

Kissy hat gesagt…

Klasse. Der in der mittleren Reihe über dem roten ist genau wie eine Tapete die ich mal hatte :-)

LG
Kissy

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, welch wunderschöne Vielfalt *schmelz*
Ein Rosenquilt habe ich auch noch in Planung, aber im Moment fehlt mir auch die Zeit dazu.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Birgit hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wunderschön deine Rosenstoffe. Da könnte ich glatt meine Kategorie Lieblingsstoffe erweitern.
Liebe Grüße
Birgit
Bin schon gespannt auf den Quilt