Freitag, 8. Mai 2009

Habe wieder


mal die Sticknadel geschwungen, ich mußte mein Bein schonen und hatte genug Zeit zum sticken ;)
Diese drei Pinkeeps sind dabei entstanden.
Nun sind sie verpackt und warten darauf verschenkt zu werden.
Nun ist aber ersteinmal Schluss mit den Pinkeeps sonst artet es noch zur Sucht aus :), habe noch genug Ufos liegen die warten

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann nur sagen S U U U U P E R schön
LG Heide

Kirsten hat gesagt…

Die sind wieder alle sehr schön geworden!
Ja, ja, die UFOs...
Manchmal braucht man halt die schnellen Erfolgserlebnisse und dafür sind Pinkeeps prima geeignet ;-)

Nancy hat gesagt…

die sehen sooooooooo toll aus.

LG Nancy

Irene hat gesagt…

Die sind ja superschön!!!!!
Meine Adresse hast du ja.......!

LG Irene

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Die hast du wunderschön gemacht!!
Ja ich denke auch das es eine Sucht geben kann damit *grins*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Gabriele hat gesagt…

Melde mich an zum Pinkeep-Schenk!LOL!
Wunderschön sind sie geworden.
LG, Gabi

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
UFO's gehören zum Patchleben einfach dazu, Deine Pinkeeps sind wunderschön, bitte nicht aufhören -
liebe Grüße
Hanna

Lotusblüte hat gesagt…

Die sind alle drei bezaubernd :o)) Ein schönes Restwochenende wünscht Dir Gaby

Anonym hat gesagt…

Super Klasse !!
Woher hast du die schönen Motive !!??
Lieben Gruß
Rose-Marie

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Alle 3 sind superschön,Ingrid! Es kann wirklich zur Sucht werden,..ich mache auch gerade einen fertig!
LG,Ulla