Samstag, 16. Mai 2009

Überraschungspost


Ich freue mich riesig über das kleine Dankeschön von Christine.
Dieses kleine Freundschaftkissen mit Karte kam als Überraschung bei mir an, ich bin im Renovierungstress und da kam die Überraschung genau richtig, danach ging mir die Arbeit sehr viel schneller von der Hand.
Auch an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank an Christine und eine ganz dicke Umarmung :)

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Das ist aber ein schöne Kissen, das Du da geschenkt bekommen hast. Und gerade beim renovieren freut sich Frau doch am meisten über solche schönen Sachen.

LG Nadine

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Danke, liebe Ingrid dass dir mein Kissen gefällt.
Ich hoffe doch dass du dir bei deinem Stress immer mal eine Ausszeit nimmst und entspannst...
In diesem Sinne wünsche ich dir ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse

Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Eine wunderschöne Überraschung hast du bekommen, ich habe auch so eine schöne bekommen und freue mich mega.
Oh hoffentlich hast du den Stress bald vorbei!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise