Freitag, 4. März 2011

Lesezeichen

Seit langem habe ich mal wieder gestickt.
Im Stickcafe gab es eine Wichelaktion, es sollten Lesezeichen gewichtelt werden.
Da es nicht allzu groß war dachte ich mach einfach mal mit und so ist dieses Lesezeichen entstanden

Das Lesezeichen hat Gaby aus dem Stickcafe bekommen und da es ja ein wichteln war durfte ich auch auf ein Lesezeichen hoffen.

Dieses tolle Lesezeichen habe ich bekommen, vielen lieben Dank Martha(Doris)
Ich werde es in Ehrenhalten schon weil dort meine geliebten Rosen drauf gestickt sind.

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Es sind alle Beide wunderschöne Buchzeichen, das war eine tolle Wichtelei.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, die sind beide wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anneliese hat gesagt…

Gefallen mir beide sehr gut!
Die Idee gefällt mir, so kann man oft auch kleine Reststücke verwenden.
Lg Anneliese

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Wenn zwei geübte stickerinnen einen tausch vereinbaren kann doch nur Schönes zustande kommen. So ist es auch, viel Freude beim Lesen und liebe Grüße
Hanna