Samstag, 19. März 2011

Topflappen

Topflappen mussten es diesmal sein , ich nähe gern auf Papier, ein Kätzchen von Regina Grewe

Mir macht das sehr viel spass, diese kleinen Felder mit Stoff zu versehen. Es werden nicht die letzten sein, da bin ich mir sicher, denn diese hier werden verschenkt.

Liebe Grüße



Kommentare:

Margit hat gesagt…

Die Topflappen gefallen mir sehr gut. Das Nähen auf Papier habe ich durch den Sylvia's Bridal-Sampler kennengelernt. Nach einigen Versuchen habe ich die für mich optimale Methode herausgefunden. Bin immer wieder von den tollen Ergenissen begeistert.
Liebe Grüße, Margit.

Cattinka hat gesagt…

Die sind schön, und wenn du sie verschenkst, solltest Du für Dich auch noch ein paar machen.
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Die sind aber süß, da würde ich auch noch welche für mich selbst machen -
liebe Grüße
Hanna

RitaGri hat gesagt…

Die Kätzchen sind sehr lieb.Wie schön entsteht so ein Bild aus Stoffstückchen.
LG Rita

Heide hat gesagt…

OHHHHHHHHHH, die sind ja suuuuper schön.
Hast du prima gemacht.
LG Heide

Evchen hat gesagt…

Hallo, liebe Ingrid - süß sehen sie aus, deine Kätzchen und ja, ich finde, das ist genau das Richtige für deine kreative Ader, du erstaunst mich immer wieder aufs Neue.

winke, Evchen

Kreuzstichwelt Gorbitz hat gesagt…

Hallo Ingrid!

Die Schmetterlinge sind aber toll! Sie sind ja gerade rechtzeitig zu Frühlingsbeginn fertig geworden!

LG Karin aus Dresden

Sabine hat gesagt…

Liebe Ingrid, schön zu sehen, dass du wieder Zeit und Ruhe fürs Handarbeiten findest :)- deine Topflappen finde ich sehr gut gelungen!

LG Sabine aus Ö

Val hat gesagt…

I love these cute cat blocks. I love all your work!