Dienstag, 1. März 2011

Mein fleißiger Helfer

Heute möchte ich euch mal meinen fleißigen Helfer vorstellen.
Das ist Finn 15 Monate

Wenn er bei mir ist, sind Garnrollen Zentimetermaß und Stoff sein liebstes Spielzeug.
Hier auf dem Foto ist er ganz vertieft mit seinem Maßband, bin gespannt ob er meine kreative Ader geerbt hat.

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die Vorliebe für Nähtuensielien hat er wohl von Dir geerbt, und ich kann mir gut vorstellen was er Dir für eine tolle Hilfe ist.
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingird,
Das Foto ist so süß, Dein kleiner Schatz fühlt sich sichtlich wohl und hat viel zu tun -
liebe Grüße
Hanna

Siggi hat gesagt…

Tztztztz INGRID... Kinderarbeit*kopfschüttel* nun werden schon die Kleisten dazu angehalten*lach*. Andererseits, früh übt sich, was ein Meister werden will.
Du wirst schon dafür sorgen, das der Kleine seine kreative Ader entdeckt.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Ingrid, das schaut mir schon sehr danach aus, daß er kreativ wird *schmunzel*
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den Mug Rug von Dir, den ich bei Heidi´s Tausch erhalten habe. Leider wollte der Herr "Blogger" nicht immer so wie ich, aber ich hoffe, es klappt diesmal. Eine schöne Woche noch und herzliche Grüße Gaby ;O)