Dienstag, 22. März 2011

Schmetterlinge

Der Frühling ist da und ich habe schonmal ein paar Schmetterlinge gezaubert

sieben Stück sind es geworden, ich mußte am WE dauernt weglaufen, es sollten eigentlich noch ein paar mehr werden. Naja wenn sie an den Geschenken fest gemacht und verschenkt wurden nähe ich neue.

Liebe Grüße



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Bei Dir ist ja schon der Frühling eingezogen. So einen Schmetterling habe ich auch, sieht super aus -
liebe grüße
Hanna

Anneliese hat gesagt…

Die Idee gefällt mir, Deine sind so schön bunt.
Sind die Körper aus Holz??
Liebe Grüße Anneliese

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich finde Du solltest noch mehr davon machen und zwar für Dich zum Behalten!
LG
KATRIN W.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Annelies
Ja, der Körper ist eine alte Wäscheklammer zum aufstecken.
LG Ingrid

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Toll sehen deine Schmetterlinge aus, gefallen mir und auch deine Miezen-Topflappen sind wunderschön geworden, da wird sich jemand ganz toll freuen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Klasse, gute Idee, ao als Geschenkanhänger! Gerade zu Ostern ne tolle Idee, danke!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Jerrily hat gesagt…

Ach Ingrid,

was eine schöne Idee, sind das Wäscheklammern?

LG Renate

Nancy hat gesagt…

die sind wirklich hüpsch.

LG Nancy

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Ingrid,

das ist ja ein huebsche Idee!
Darf ich dies aufgreifen und auch machen?

sei lieb gegruesst von Conny