Mittwoch, 24. August 2011

Apfelernte



Bei Regina Grewe wird in loser Rheinfolge Blöcke mit Gartenmotiven eingestellt, die ich mit Begeisterung mitnähe. Diesmal geht es um die Apfelernte

Im großen Korb habe ich die Äpfel appliziert die kleinen roten das sind Knöpfe, ich wollte noch mehr rote Äpfel drauf nähen, aber das kam mir dann doch zu überladen vor.

Liebe Grüße



Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das sieht sehr bezaubernd aus.Dein Gartenmotiv ist dir wirklich gut gelungen.
Liebe Grüsse
Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww dein Blöckchen ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das ist ein sehr hübscher Apfelblock geworden.
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Das ist ja ein schöner Block. das Motiv gefällt mir sehr. Apfelknöpfe habe ich auch erst ausgesucht, die sind einfach zu niedlich.

Liebe Grüße, Petruschka

P.S. Ist meine AMC angekommen?

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Ingrid, dein Apfelblock gefällt mir sehr, sehr gut!
Liebe Grüße
Bente

Lapplisor hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid
Da hatte ich ja nun so einiges zum Nachlesen ..
Deine Blöcke, Topflappen und AMC's der letzten Monate gefallen mir allesamt - so schön passend hast Du sie den jeweiligen Jahreszeiten angepasst.
Liebe Grüsse aus dem Norden
♥☼♥Barbara♥☼♥