Dienstag, 30. August 2011

Neue AMC's und Tolas



ich brauchte neue AMC's, es stehen wieder Geburtstage an und da soll ja auch eine schöne Karte dabei sein.

Am Sonntag habe ich noch ein Paar kleine Tolas genäht, sie sind auch als Untersetzer gut geeignet


Zum Vergleich habe ich mal die normale Größe daneben gelegt.
Solch kleine werde ich bestimmt noch mal nähen, ich bin zur Zeit auf dem Trip alles in Mini zunähen.

Liebe Grüße




Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

tolle Karten hast du gewerkelt, wie auch dein Mini-ToLa.Ist nun eigentlich meine AMC endlich bei dir angekommen?

Liebe Grüße Klaudia

Jerrily hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die Idee mit den Minis finde ich toll, mache ich ja auch oft, es sieht schön aus und nimmt nicht so viel Platz weg.

Liebe Grüße
Renate

Val hat gesagt…

Beautiful post cards. Love the pot holder pattern.