Mittwoch, 17. August 2011

Buchseite



Bei den Quiltfriends mache ich beim Journal Quilt challenge mit.
Ich habe ja Herzen gewählt und jeder kleine Quilt hat einen Bezug auf meine Familie.
Diesmal ist mein Mann dran, der hat noch in diesem Monat einen runden Geburtstag, so musste auch das Herz dazu passend sein

Auf dem Foto etwas schlecht zuerkennen das das Herz geöffnet ist, wo die 60 herausschaut.
So in der Art wollte ich das schon immer mal ausprobieren .
Das ist nun Nummer zwei, wenn ich zwölf zusammen habe möchte ich daraus ein Buch machen.

Liebe Grüße



Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

tolle Buchseite hast du für deinen Mann gewerkelt,.... da wird er sich freuen...

LG Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Super sieht die Buchseite aus, da wird sich dein Mann bestimmt sehr freuen.
Dann wünsche ich euch wenn es dann so weit ist viel Spass beim feiern, zum voraus darf man ja nicht gratulieren.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-sieht toll aus! Eine gute Gelegenheit unterschiedliches auszuprobieren ohne gleich ein ganzer Quiltnähen zu müssen.
Liebe Grüße
Bente

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Ingrid,

was für eine schöne Idee. Sehr gelungen.:-)

LG
Andrea