Samstag, 27. August 2011

Mystery 4. Runde



Es ist geschafft, die vierte Runde ist nun dran an meinen Mystery


Ist nicht alles perfekt, aber damit kann ich leben.
Es ist für mich eine tolle Erfahrung, so viele kleine Teile zusammennähen habe ich noch nicht gemacht. Das Teil gefällt mir immer besser je länger ich es mir anschaue.

Liebe Grüße

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Ich finde auch, daß Du Deine Sache gut gemacht hast. Die Farben wirken einfach total frisch. Schade, daß für mich für diesen Mystery die Zeit nicht reichte.

Liebe Grüße, Petruschka

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Dein Quilt sieht bis jetzt richtig toll aus. Die Farbkombination gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Gabi

Heide hat gesagt…

Das sind ja richtige kl. Kunstwerke.
Schön, wenn man so nähen kann
LG Heide

Cattinka hat gesagt…

Du kannst stolz darauf sein, es ist sehr schwierig so kleine Teilchen zu patchen und Du hast es super hingekriegt.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, toll sieht dein Mystery aus!
Ich muss unbedingt aufholen, habe Runde drei noch nicht mal fertig aber weiter machen möchte ich auf alle Fälle.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-das sieht total schön aus!!!
Das ist wirklich Patchwork, so viele kleine Teile, ich bin froh dabei zu sein ☺
Liebe Grüße
Bente