Montag, 1. August 2011

Topflappen

Ich bin letzte Woche kaum zum nähen gekommen, habe aber doch etwas fertig bekommen.
Meine Kollegin wünschte sich Topflappen, so habe ich ihr mal drei verschiedene genäht.

Malsehen welche sie nehmen wird,so wie ich sie kenne wird sie alle nehmen und ich kann mich noch einmal hinsetzten und nähen, meine Mutter hat auch Bedarf angemeldet.

Liebe Grüße



Kommentare:

Kreuzstichwelt Gorbitz hat gesagt…

Hallo Ingrid!

ich glaube Deine Kollegin wird alle drei nehmen:). Die sehen doch alle drei wunderschön aus!!!

LG Karin

Anneliese hat gesagt…

Ich könnte mich auch schwer entscheiden, sie sind alle so schön!
♥liche Grüße Anneliese

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Ingrid, da kann ich deine Kollegin gut verstehen, wenn sie alle haben möchte.
Herzliche Grüße, Heike

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Oh liebe Ingrid! Die sind ja alle drei Paare sehr niedlich.
Das Schweinchen ist einfach nur entzückend.
Ich stell mich mal in der reihe für Bestellungen hinten an.
Ganz liebe Grüße
Petra

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die schauen ja originell aus...da wird sich deine Kollegin aber freuen, und sie hat die Qual der Wahl;-)

LG Klaudia

Siggi hat gesagt…

Oooooooooooh Ingrid, man kann bei Dir Bedarf anmelden?*kicher* Dann hier noch eine Meldung*lach* Ich will schon seit einem halben Jahr ein paar Tolas nähen, meinste vielleicht ich komm dazu? vielleicht schaff ich es diesmal im Urlaub.
Liebne Grüße von Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Oh sind deine ToLa wunderschön geworden, aber ganz besonders süss finde ich die Miezen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Alle 3 Sets sind schön, die Schweinchen find ich aber am pfiffigsten.
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Also Ingrid, ich könnt´s deiner Kollegin nicht verdenken, wenn sie alle nimmt, die sind ja auch zu schön geworden ... vor allem die Schweinchenlappen finde ich supersüß ;-)

LG Sabine aus Ö

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das Muster deiner Rosentopflappen läßt mich nicht mehr los. Ist das ein diagonal geschnittener DisappearingFourPatch?
Alle drei Modelle sind ganz bezaubernd.
LG
Sieglinde M.