Dienstag, 9. August 2011

Geschenk und Blöcke




Wenig Zeit und doch habe ich wiedermal zwei von meinen Herzenblöcke geschafft

Jetzt fehlen noch zwei, die will ich jetzt im Sommer (was sich so Sommer nennt) noch schaffen.
Außerdem ist noch ein Geschenk fertig geworden, meine Freundin liebt Sonnenblumen.

Bin gespannt was sie sagen wird, ich kann die Tolas ruhig schon zeigen, da sie im www nicht unterwegs ist.
So nun ruft die Hausarbeit, ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße





Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

deine Herzchen-Blöcke vermehren sich ja rasant...und sind wunderschön, bin gespannt auf den Quilt!....auch die ToLas und die AMC sind toll geworden...ich liebe ja auch die Sonnenblumen.Tolle Stoffe hast du dafür gewählt!

Viel Spass bei der Hausarbeit, steht mir auch bevor;-)

Herzlichen Gruß
Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, deine beiden Herzen sind wieder wunderschön geworden!!
Auch die ToLa und passende AMC sehen super toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Boah, jetzt geht das aber fix bei Dir mit den Herzchen. Na klar kriegst Du die bald fertig. Bin schon gesapnnt, wie Du sie verarbeiten wirst.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock