Mittwoch, 12. März 2008

Karten


Ich habe wieder Karten genäht.
Mir schwirren soviel Ideen in Kopf herum das ich es einfach umsetzten mußte.
Jetzt habe ich ersteinmal einige zur Auswahl wenn ich eine brauche und ich werde auch noch welche nähen, denn Ideen habe ich noch genug.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, Deine Karten werden immer schöner. Du machst mir Lust, es auch mal zu versuchen.

Lapplisor hat gesagt…

Toll Ingrid !!!
Du machst mir richtig Lust dazu, und ich ertappe mich dabei, mir auch schon Mtoive zu überlegen ... wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, fange ich wohl auch an ;-)
LG Barbara

kloeppli hat gesagt…

Wunderbar, Ingrid. Da kann ja jetzt nichts mehr passieren. Du hast ja jetzt einen tollen Vorrat an Karten, eine Schöner als die andere.
LG Marion

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Ingrid,
diese Karten sind wunderschön geworden.Irgendwann werde ich es auch versuchen.


LG Christine