Mittwoch, 26. März 2008

Stöckchen

Habe von Ulla ein Stöckchen zugeworfen bekommen und ich werde es aufheben.

Nun soll ich 6 unwichtige Dinge und Gewohnheiten von mir aufzählen, das intressiet doch niemanden oder ?

1. Ich stehe auch am Wochenende sehr früh auf, weil mich nichts im Bett hält.
2.Wenn mein Mann von der Arbeit nach Haus kommt begrüße ich ihn an der Haustür.
3.Meine Rosen im Garten ist mein Heiligtum die nur ich schneiden, düngen und pflege
4.Ich führe Buch über meine Sticksachen.
5.Keine Stickvorlage ist vor mir sicher, ich muß sie einfach haben.
6. Habe einen großen sammeltrieb was Engel und Kaffeekannen angeht.

Die Regeln:
1. Setzte einen Link zu der Person die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln auf Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken /Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckcken am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch verlinken weiter.
5. Hinterlasse bei jeder gewählten Person einen Kommentar.

Nun werfe ich das Stöckchen weiter an Stichelbine, Kissy Cross,Andrea und CrazyChristine

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das ging ja sehr schnell!Kaum daß ich es geworfen hatte,warst du schon da!!! ;-D
LG,Ulla

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ich hebe das Stöckchen gerne auf und gebe es weiter.

LG Christine