Samstag, 29. März 2008

Stoffmarkt

Heute Morgen bin ich auf dem Stoffmarkt in Hannover gewesen und ich habe mein ganzes Taschengeld ausgegeben.
Für 4x Rosenstoff, hätte auch noch mehr kaufen können :)) , Stoff mit Gemüse, was ich damit machen soll wies ich noch nicht, ich fand ihn einfach toll und mußte ihn haben, die kleinen Teddys die riefen auch immer "kauf mich, kauf mich".
An den Litzen und Borten konnte ich auch nicht dran vorbeigehen, dann fand ich noch Rosenblüten und niedliche Knöpfe.
Bis zum Juni wird es wohl erstmal reichen, dann ist wider Stoffmarkt in Hannover.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, Du hast ja fette Beute gemacht. Ich gratuliere Dir dazu. Nun muss mir nicht mehr Bange sein, dass Du nicht genug Arbeitsmaterial hast. :-)

Mein Stoffmarkt ist erst Anfang Mai und ich habe noch keinen Patchworkstoff dort gefunden.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Renate hat gesagt…

Hallo Ingrid, Du hast wirklich zugeschlagen. Schöne Stoffe und Borden hast Du ergattert. Nun kannst Du wieder loslegen :-)))

LG Renate

Kissy hat gesagt…

Schön, dass du was für dich finden konntest.
Ich war zwar am Samstag auch noch in Hannover, mußte aber woanders hin, und es war dann auch schon zu spät, da wärst du sicher schon weg gewesen.
Aber wir treffen uns sicher noch vor dem nächten Markt mal wieder ;-)

LG
Kissy

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Ingrid,
komisch, mit mir sprechen die Stoffe auch immer und rufen mir jenes unwiderstehliche "Nimm mich mit!" zu ;-) Tolle Stoffausbeute hast du da gemacht. Siggi ist unterwegs. LG, Martina

mausimom's hat gesagt…

Das ist eine Ausbeute ganz nach meinem Geschmack!!