Donnerstag, 20. März 2008

Karten


Und noch mehr Karten. Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich mußte meine Ideen umsetzten.
Diese neun Karten sind in den letzten Tagen entstanden und ich habe noch mehr Ideen, aber jetzt muß ich ersteinmal eine Pause machen, denn andere Sachen sind wichtiger.
Drei Karten davon sind schon auf reisen gegangen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du machst das echt toll mit diesen Karten, verrat mir doch, wie sie auf der Rückseite aussehen, klebst oder nähst du da Vlies dahinter?

gern-guckende Grüße
Evchen

Vintage-Love hat gesagt…

die sehen ja wieder toll aus! Der Leuchtturm ist klasse.
Wünsche Dir schöne Ostertage,
LG, Claudia

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, von Deinen Karten gefallen mir einige wieder besonders gut. Die Beschenkten werden sich darüber freuen. Sehr schön!

Rosefairy

Lapplisor hat gesagt…

...also Ingrid ... Du begeisterst mich immer mehr ... so tolle Karten hast Du schon wieder gezaubert ! KLASSE !
LG Barbara