Sonntag, 9. März 2008

Taschentüchertaschen


Rosefairy hat mich angesteckt und ich mußte es auch ausprobieren diese Taschentüchertaschen zu nähen. Gleich drei an der Zahl, damit jede Handtasche eine hat.
Um halb Zehn habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und schon sind sie fertig.
Das ging ruckzuck :)

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Schön, dass ich Dich zum Nachnähen anstiften konnte. :-) Du hast Dir Gedanken gemacht um die Gestaltung und Deine Taschen sind schön geworden. Rate mal, welche mir am besten gefällt! ;-)

Rosefairy

Lapplisor hat gesagt…

oh Ingrid ... ich bin gerade Dein 4999zigster Besucher ;O)

Super sind Deine Tüta´s geworden !
LG Barbara

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,

deine tatü`s sind wunderschön geworden.

liebe grüße

andrea

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
alle 3 Ta-Tü-Tas sind toll geworden!
LG Gabriele

Renate hat gesagt…

Sehr schön!!! Meine Güte, legst Du ein Tempo vor :-))))

LG Renate