Freitag, 7. März 2008

Tasche

Letzten Sonntag habe ich angefangen diese Utensilientasche zunähen. Es ist das erste mal das ich so etwas in der Art genäht habe. Dank Rosefairy's Anleitung ging das ohne Probleme. Hier geschlossen.
Das ist sie von der Außenseite.
und das ist sie von innen.
Es sind Kärtchen mit Sticktwist, Storchenschere u.s.w. das was zum sticken gebraucht wird darin unter gebracht, wenn es nun in den Urlaub geht habe ich alles beisammen.

Kommentare:

handgemacht hat gesagt…

Ooooh! Eine sehr schöne Tasche! Gefällt mir rundum, auch von den Farben her. Daran wirst Du bestimmt viel Freude haben, und praktisch ist sie auch noch.
Herzlichen Gruß, Barbara

tinaquilt hat gesagt…

Die gefällt mir supergut, ich würde mir auch gern eine machen, leider habe ich die Anleitung im Blog nicht gefunden?
LG Martina

Elisabeth, hat gesagt…

Eine tolle Idee und mit wunderschönen Stoffen genäht. Ich wünsche dir viel Freude damit!! LG!

Renate hat gesagt…

Ist die schöööööön!!!!!! Ganz großes Kompliment!!!!!! Ich wünsche Dir sehr viel Spaß damit und dass sie Dich immer wieder erfreut.

LG Renate

Marifé hat gesagt…

Wundervoll, Ingrid! Rundum perfekt. Ich will auch so toll nähen lernen!

Lapplisor hat gesagt…

Schön ist Dein Utensilio geworden ...es ist sicherlich auch bei Dir fleissig im Gebrauch !
LG Barbara

Anonym hat gesagt…

Mir gefällts,schöne Umsetzung!

LG
Christine