Montag, 24. März 2008

Rosen


Rosen, Rosen, Rosen.
Ich liebe Rosen nicht nur im Garten, als ich dieses Rosenpaneel bei eBay gesehen habe mußte ich es haben.
Was ich damit mache weis ich noch nicht, das findet sich :)

Zwanzig kleine Rosenquadrate habe ich gleich mit gekauft, die werden schon verarbeitet.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ich ahne Schönes ...Dir fällt mit Sicherheit die ideale Lösung für diesen schönen Stoff ein :-)
LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,wie ich dich kenne,wird dir etwas Schönes einfallen!
LG,Ulla

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ich denke das dir etwas ganz tolles einfällt und ich bin neugierig was daraus werden wird !!!

LG Christine

Rosefairy hat gesagt…

Dein Rosenpanel verspricht tolle Sachen. Ich werde wieder vorbei schauen bei Dir.

Rosefairy