Sonntag, 16. März 2008

Schaukelstuhl

Im September letzten Jahres brachte mein Mann mir diese Decke mit, ich sollte die Namen darauf aussticken, was ich auch gern gemacht habe. der Schaukelstuhl in der Mitte war gummiehrt drauf gedruckt und ich habe gleich gesagt das, das nicht lange hält und siehe da, die Decke ist schon wieder bei mir.
Nun stand ich vor der Aufgabe dort einen Schaukelstuhl drauf zubringen und da ich ja einige Erfahrung mit Redwork habe, ging das ohne Probleme.
Aber ersteinmal einen passenden Schaukelstuhl finden.
Zuerst habe ich meine Stickfreundinnen gefragt und dann Herrn Googel, wo ich dann auch das passende gefunden habe.
Und so sieht jetzt die Decke aus und ich hoffe die Herrn vom Schaukelstuhl in Hannover sind zufrieden.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, das ist ein interessantes Erinnerungstuch, was Du da geschaffen hast.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Lapplisor hat gesagt…

Das " Problem " hast Du wunderbar gelöst !
LG Barbara

Renate hat gesagt…

Ingrid, das hast Du wunderbar gelöst.

LG Renate