Freitag, 26. Dezember 2008

Wichtelpost

Nun ist Weihnachten schon fast vorbei und ich kann hier meine letzte Wichtelpost zeigen.
In meiner Wichtelgruppe mußte jeder ein Anhänger für den Tannenbaum nähen, jeder ein anderes Motiv, hier seht ihr die liebevoll verpackten Päckchen von 11 Wichtel

und hier alles ausgepackt und mein eigener Anhänger ist auch dabei.
Ich habe mir alle in der Farbe ROT gewünscht , bin ganz begeistert von all den schönen Sachen.

Zuerst wollte ich alle Anhänger mit an den Tannenbaum hängen, aber dann habe ich es mir dann doch noch anders überlegt und ich glaube so habe ich mehr davon :)
Ich habe die Anhänger als Fensterschmuck in meinem Zimmer aufgehängt und nun habe ich sie im Blickfeld wenn ich an meiner Näma sitze.
Ich sage noch mal allen Wichteln ganz lieben Dank, besonders Birgit für die Begleitung dieser Aktion.

1 Kommentar:

Anett hat gesagt…

Hallo Ingrid,

das sieht aber schön aus. Eine tolle Idee sie so aufzuhängen.

Viele Grüße Anett

Komm gut rüber!