Dienstag, 26. Mai 2009

Geschenke


aus der Blogggerwelt sind bei mir schöne Dinge eingetrudelt :) Das Körbchen hat schon seine Verwendung gefunden .
Ich sage Danke an Kissy, Marlies, Elke, Regina, Marie-Louise, Birgitt , Elli und Heide
Ihr habt mir alle eine große Freude gemacht ich umarme euch, auch wenn es nur virtuell ist, bei Kissy und Birgitt habe ich es real getan :)) und bei Marlies und Elli hohle ich es nach ;)

3 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Na da hast Du aber tolle Sachen bekommen. Ich freue mich mit Dir.

LG Nadine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Freut mich das es dir gefällt, schöne Sachen hast du bekommen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Simone hat gesagt…

Liebe Ingrid,
so schöne und so liebevoll bestickte Sachen hast du bekommen. Ich wünsche dir zu deinem neuen Lebensjahr alles Gute und weiterhin so viel Freude an den schönen Dingen des Lebens. Denn ich nehme man wenn du in der Geburtstagswichtelgruppe bist, hast du jetzt auch Geburtstag.
Alles Liebe
Simone