Dienstag, 18. August 2009

Getauscht

habe ich mit Sabine eine ganze Serie, das heißt, ein Herz ,AMC, ATC , Kleid und ein Freunschaftskissen .Diese Serie hat Sabine von mir bekommen



und diese schönen Teile sind von Sabine hier bei mir gelandet, ich freue mich sehr darüber, schon weil es auch so toller Rosenstoff ist :)
Auch hier nochmal vielen lieben Dank für den tollen Tausch
Viele liebe Grüße

4 Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Sehr schöne Tauschis hast du bekommen. Wunderschöne Stoffauswahl!!!

Liebe Grüße, Barbara

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, da habt ihr schöne Sachen getauscht!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich freue mich, dass alles gut bei dir angekommen ist und Dir das Genähte gefällt...Danke Dir nochmal für Deine Geduld...

LG
Sabine aus Berlin

Cattinka hat gesagt…

Super Tauschgeschäft! Alles ist sehr schön!
LG
KATRIN W.